• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beamersoftware-EINFACH

VJane2015

Erdapfel
Registriert
19.03.15
Beiträge
3
Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe!!! Ich bräuchte für eine Videovorführung ein Programm (für Mac!!!) mit dem ich Videos auf eine Leinwand projizieren kann. Ich möchte nicht extra einen Videomischer mieten sondern das ganze von meinem Mac OS X 10.9.5 mittels Software senden.

Das ganze sind Videos für ein Life-Konzert, bei dem die Zuseher auf der Leinwand die übersetzten Texte mitlesen können. Es sind 15 Videos (à ca 5 Minuten), die ich in den Pausen zwischen den Stücken mit einem Standbild abmischen möchte...

Das Problem ist, das ich ein Programm bräuchte, wo ich in die Geschwindigkeit eingreifen kann, das heißt mal zu stoppen oder ein paar Sekunden vorspringen könnte wie beim Quicktime Player aber OHNE das die Zuseher eine Stop- und Plattaste im Bild sehen. Die Zuseher sollten natürlich nur die Videos und das Standbild sehen und nicht meinen Bildschirm. Das Programm sollte EINFACH sein, ich brauche keine komplizierten Blenden die Speicherplatz fressen sondern einfach nur zwei Bildschirme mit denen ich zwischen den Standbildern und den Videos hin- und herschneiden kann.....

BITTE UM IDEEN, DANKE!!!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Bin mir nicht sicher ob dir BoinxTV oder Songbeamer helfen. Probiers mal aus.