• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Battlefield Heroes - Dr. Pepper Codes

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Sicherlich hat der ein oder andere etwas von der Promotion von Dr. Pepper in Zusammenarbeit mit EA gehört.

Auf Dr. Pepper Flaschen befinden sich Codes, die man letztendlich auf der EA Seite einösen kann um damit bsp. für Battlefiled Heroes, Battlefield 2, usw. kleine Gimmicks zu bekommen.

Problem: Ich bräuchte min. einen dieser Codes.
Problem: Die Flaschen, auf denen der EA Code steht, gibt es nur in den USA

Frage: Kennt jemand einen netten Menschen (Freund, Verwandten, o.ä.), der mir hier helfen kann? Vielleicht kann man sich mit ieinem Handel, o.ä. einigen ;).

PS: Meine Frage stelle ich ausgerechnet hier, da mich einige User hier im Forum auch auf das Game gebracht haben und ich es nun auch immer noch gern spiele!


Juniorclub
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Darfst du die von dir genannten Spiele überhaupt schon spielen?
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
Abgesehen davon, dass ich im März eh 16 werde (ja ich weiß, es zählt aber der momentane Stand), sehen das meine Eltern nicht wild und erlauben es mir.

Juniorclub