• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batteriestatus

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
Habe bei meiner MM seit kurzem immer einen Batteriestatus von 100% Ist ja schön wenn keine Batterien verbraucht werden, aber ich kann es nicht glauben, da vorher so alle 3-4 Wochen die Batterien getauscht werden mußten.
Habe hier ein MacBook Pro 13" Retina mit OSX 10.9.4 am Laufen.
Hat jemand eine Idee, warum der Batteriestatus spinnt?
Übrigens: Habe hier auch istat Menue laufen, dort wird im Moment der Status mit 67% angezeigt.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Meinst Du mit MM eine Magic Mouse, wenn ja bei allen musste ich meistens nach 5-8 Monate die Batterie wechseln !!
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
Ja ich meinte die Magic Mouse. Die Frage war, warum der Batteriestatus immer bei 100% steht? Auch jetzt, mehr als 24 Stunden nach meiner Anfrage!
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Ja ich meinte die Magic Mouse. Die Frage war, warum der Batteriestatus immer bei 100% steht? Auch jetzt, mehr als 24 Stunden nach meiner Anfrage!

Hast Du eine zweite Magic Mouse um zu schauen ob das Problem mit der Anzeige da auch vorhanden ist ?