• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Batterieladestatus

sha

Golden Delicious
Registriert
24.10.13
Beiträge
7
Hey Leute,

ich habe gestern meinen Mac zum ersten Mal neu formatiert. Hat alles wunderbar geklappt.. Ein einziges Problem habe ich jetzt allerdings und zwar lasse ich bei der Batterie oben immer die Prozente mit anzeigen. Aber es aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Die Anzeige bleibt quasi hängen, bis ich die Prozentanzeige einmal aus- und wieder einschalte. Irgendwelche Tipps?

LG
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.574
Sind bei den Symbolen auf der rechten Hälfte der Menüleiste welche dabei, die nicht von Apple stammen?

Es gibt einige unseriöse Programme von fremden Anbietern, die die Menüleiste mit Absicht manipulieren. Dabei kann einiges schiefgehen, darunter auch, dass bestimmte Symbole nicht mehr aktualisiert werden.
 

sha

Golden Delicious
Registriert
24.10.13
Beiträge
7
Ne, habe ja das System neu aufgesetzt. Bisher auch keine Programme von fremden Anbietern installiert. Das Problem besteht erst seit dem ich Yosemite neu installiert habe.

LG