• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Batterie App mit Prozent Anzeige

Janone

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Hallo

Ich habe eine Frage und zwar , ob es eine Batterie App im Appstore gibt die bei dem Ipod Touch in der oberen Leiste die Prozent Zahl des Akkus anzeigt ( Dort wo die Batterie ist , wie beim Iphone 3gs)

Mfg Janone
 
Zuletzt bearbeitet:

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
nein!

du bekommst apps um dir im app die aktuelle prozentzahl anzeigen zu lassen wie viel akku du noch hast .. aber sobald du das app schließt, siehse auch nich mehr die prozentzahl!
 

kleinhalfi

Idared
Registriert
18.07.08
Beiträge
27
Falls du nen JB hast, und Cydia installiert ist, such mal nach dem App SBSettings. Klappt wunderbar.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Kollege hat sich einmal per JB die Akku Anzeige freigeschaltet, danach aber irgendwann einmal den JB wieder entfernt, da er unvorsichtig auf "Update" in iTunes geklickt hat. Das Besondere: Die Akku-Anzeige ist auch nach dem Firmware Update noch sichtbar ... für mich absolut unerklärlich, er freut sich aber darüber! :D
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn man bloß eine einfache Wiederherstellung macht, sind die Einstellungsdateien, die durch den JB verändert worden sind, anschließend immer noch verändert.
Nur im bei einer Wiederherstellung im DFU-Modus ist wirklich alles weg (da wird wirklich alles neu eingespielt).

MfG
MrFX
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Okay, dann wäre dieses Mysterium jetzt auch gelöst! :)
Wusste ich nicht, dachte jedes Update wäre quasi ein komplettes Neu-Aufsetzen, wusste nicht, dass ein Unterschied zw. bloßem Update und Firmwareinstallation im DFU-Mode gemacht wird.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Die entsprechenden Dateien hängen auch im Backup. Wenn man das wieder einspielt, ist auch die Prozentanzeige wieder da.
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Kann es denn sein, dass auch "batteriefressende" und verlangsamende Einstellungen "übrig bleiben"?
Ich habe von einem gejailbreakten 3GS auf ungejailbreaktes iPhone 4 gewechselt und darauf die Inhalte hergestellt. Jetzt habe ich auch noch die batterieanzeige in Prozent, obwohl das iPhone 4 nicht gejailbreakt ist. Ich habe aber auch das gefuehl dass das 4 zu lahm und ruckelig ist
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, natürlich, normalerweise spielt man für beste Ergebnisse auf dem neuen Gerät kein Backup ein.
Mit Backup gibt's dann meist Probleme.

MfG
MrFX
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
jo war bei mir auch so, außerdem hab ich via Makeitmine auch den betreiber geändert, der war auch immer so.
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Das heisst, man muss händisch wieder alles einrichten...
Danke!