• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Barometerfunktion des iPads

Bobba

Erdapfel
Registriert
24.03.12
Beiträge
3
Hallo,


ich bin am überlege, ob ich mir ein iPad oder ein MacBook Air kaufe. Ich möchte einfach unterwegs nicht auf dem iPhone sondern auf einem größeren Bildschirm auch Surfen und eMails beantworten. Ich habe eine GoPro und möchte dann natürlich auch Videos bearbeiten, oder zumindest Speichern. Das iPad hat auch noch die Barometerfunktion, weshalb ich auch frage: Wie funktioniert die? Sammelt die Daten und schickt es an Apple, die wiederum genauere Wetterdaten bereitstellen können dadurch? Kann ich mit einer App Temperatur etc messen? Was bringt mir diese Funktion?

Grüße