• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Backup

rené89

Erdapfel
Registriert
27.09.20
Beiträge
0
Hallo ihr. Ich habe eine Frage.
Gestern wurde mein iPhone gelöscht.
Habe auf dem PC noch ein Backup vom 10.9. - ich sag mal die zwei Wochen ist ja noch okay.
Ich bekomme aber das Backup aber einfach nicht aufs IPhone.
Der zeigt mir dann immer an das „das Lesen und schreiben“ nicht funktioniert.

Problem meine Festplatte vom Pc ist voll und ich bekomme da nicht viel runter. Maximal 28Gb.
Das Backup hat ca. 47Gb
Kann es wirklich daran liegen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Ginge es eigentlich auch das ich die Backup Datei auf eine externe Festplatte ziehe und dann zu einem Kumpel fahre und dort die Datei auf seinen Rechner mache?

Ich verzweifle langsam.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.756
Ein Thread reicht doch, oder?
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

Mitglied 235800

Gast
Gestern wurde mein iPhone gelöscht.
Von wem?
Ginge es eigentlich auch das ich die Backup Datei auf eine externe Festplatte ziehe und dann zu einem Kumpel fahre und dort die Datei auf seinen Rechner mache?
Was sollen denn deine Daten auf dem Rechner deines Kumpels?
noono15x18.gif
 

rené89

Erdapfel
Registriert
27.09.20
Beiträge
0
Nur Übergangsweise, danach würde ich es wieder löschen.
Die Frage ist ja ob’s geht 🤷🏼‍♂️
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ich bekomme aber das Backup aber einfach nicht aufs IPhone.
Der zeigt mir dann immer an das „das Lesen und schreiben“ nicht funktioniert.

Problem meine Festplatte vom Pc ist voll und ich bekomme da nicht viel runter. Maximal 28Gb.
Das Backup hat ca. 47Gb
Vielleicht verstehe ich iOS einfach nicht, aber was haben die beiden Dinge miteinander zu tun?
Du hast das Backup auf einem Rechner und das Zurückspielen auf das Smartphone klappt nicht.
Warum soll das besser klappen, wenn du auf dem Rechner, also der Quelle, Platz freimachst?
Das von irgendjemandem gelöschte iPhone sollte doch genügend Platz haben zum Zurückspielen.