• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] Backup

Tommi46

Alkmene
Registriert
22.01.13
Beiträge
32
Wenn ich ein Backup was ich auf einer externen Festplatte gespeichert habe, wiederherstelle habe ich damit auch meine letzten E Mails und bildet in I Foto verloren?

Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Bilder wären dann weg. Bei den E-Mails kommt es darauf an - wenn sie am Server des Anbieters gespeichert sind (IMAP), werden sie wieder heruntergeladen. Wenn sie nur auf deinem Gerät gespeichert waren (POP3), wären die Mails weg.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.454
Mit der Wiederherstellung eines Backups stellst Du den Zustand und somit die Daten zu einem bestimmten Punkt aus der Vergangenheit wieder her. Alles, was seitdem geändert wurde, ist folglich verloren, es sei denn, wie Martin schreibt, es liegt bei Anbietern oder in der Cloud.
 

DoctorDoom

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.03.15
Beiträge
347
Muss es denn (in deinem Fall) ein komplettes Backup sein; ansonsten hättest du doch auch noch die Möglichkeit, gezielt, einzelne Programme aus der Vergangenheit zurückzuholen?!