• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup

Basti Fantasti

Erdapfel
Registriert
11.12.14
Beiträge
3
Ich brauche Hilfe!

Kann ich von einem anderen iPhone das Backup auf meins laden? Gleiche Apple id!
Kann ich dann alles von dem anderen iPhone einsehen?

Fotos?
Nachrichten Verläufe?
Whatsapp Verläufe?
Anrufliste und Kontakte?

Bitte um Antworten!

Danke schonmal im Voraus


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Wenn das Backup in Deinem iTunes angeboten wird. Deine eigenen Inhalte sind dann aber futsch.
Und das Backup sollte nicht verschlüsselt sein.

Warum schießt mir gerade durch den Kopf, daß ein klärendes Gespräch die bessere Alternative wäre?
 

Basti Fantasti

Erdapfel
Registriert
11.12.14
Beiträge
3
Wenn ich es zweimal sichern würde, auf dem PC und in iTunes müsste ich dich Zugriff haben?!
Ist ja mein Account von iTunes.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei mir ging es problemlos. Über iTunes und die iCloud ein Backup erstellt und alles ist da wo es früher war. Außer TouchID. Der Rest war identisch.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn ich es zweimal sichern würde, auf dem PC und in iTunes müsste ich dich Zugriff haben?!
Iphone 1 über iTunes ein Backup anlegen. Iphone 2 anstöpseln und aus dem Backup von Iphone 1 wiederherstelen. Zack und schon hat man 2 identische iPhones. :)
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Und das Backup sollte nicht verschlüsselt sein.

Hi, nur mal ne Frage: Warum sollte das Backup nicht verschlüsselt sein? Das wäre doch eine gute Möglichkeit auch Benutzereingaben in den Apps wie Emailpasswörter und W-LAN-PWD von iPhone 1 gleich mit auf iPhone 2 zu überspielen.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Wenn ihm beide iPhones gehören, kennt er ja das Paßwort. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er nicht vielleicht ein fremden Gerät klonen will.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Basti Fantasti

Erdapfel
Registriert
11.12.14
Beiträge
3
Wenn ihm beide iPhones gehören, kennt er ja das Paßwort. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er nicht vielleicht ein fremden Gerät klonen will.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Ich will von dem anderen iPhone die kompletten Daten auf meinem haben!
Alle Daten:
Whatsapp
Nachrichten Verläufe
Fotos
Kontakte und anrufliste


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das dachte ich mir... Kontakte und Verläufe funktionieren meines Erachtens nicht. Bilder etc schon :oops:


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk