- Registriert
- 23.03.12
- Beiträge
- 147
Hallo Leute
ich brauche mal eure Meinung oder Hinweise zu folgendem Problem.
Das iPhone 4s meiner Tochter ließ sich vor vier Wochen einfach nicht mehr bedienen. Ich habe dann versucht es über den Wartungsmodus wiederherzustellen ohne Erfolg. iTunes hat noch nicht einmal eine Fehlermeldung ausgegeben. Anruf bei Apple und das Gerät wurde anstandslos ausgetauscht obwohl wir schon sechs Wochen über einem Jahr waren.
Neues Gerät kam ... Bachup zurückgespielt und alles funktionierte wie vorher.
Am Samstag hatte meine Tochter nun das Problem, das sie kein Netzt hatte habe dann Probiert über WLAN das letzte Update durchzuführen dabei bekam ich allerdings eine Fehlermeldung und musste es abbrechen. Habe dann am Rechner eine Wiederherstellung ausprobiert und bin immer in den Fehler 1 gelaufen. Anruf bei Apple: iTunes neu Installation und dann die Wiederherstellung bestimmt zehn mal probiert immer mit der selben Fehlermeldung 1.
Sonntag noch einmal mit Apple telefoniert die schicken jetzt noch einmal ein neues Gerät.
So weit zu Sachverhalt und nun meine Fragen:
Schicken die mir eigentlich wirklich immer ein neues iPhone?
Kann es sein das im Backup irgend ein Fehler drin ist, und wen ich das Bachup jetzt wieder einspiele geht das neue iPhone auch irgend wann demnächst wieder kaputt?
Wäre für ein paar Hinweise oder Tipps sehr dankbar.
schönes Woche Thomas
PS: Meine Tochter droht schon sich ein Nokia kaufen zu wollen
ich brauche mal eure Meinung oder Hinweise zu folgendem Problem.
Das iPhone 4s meiner Tochter ließ sich vor vier Wochen einfach nicht mehr bedienen. Ich habe dann versucht es über den Wartungsmodus wiederherzustellen ohne Erfolg. iTunes hat noch nicht einmal eine Fehlermeldung ausgegeben. Anruf bei Apple und das Gerät wurde anstandslos ausgetauscht obwohl wir schon sechs Wochen über einem Jahr waren.
Neues Gerät kam ... Bachup zurückgespielt und alles funktionierte wie vorher.
Am Samstag hatte meine Tochter nun das Problem, das sie kein Netzt hatte habe dann Probiert über WLAN das letzte Update durchzuführen dabei bekam ich allerdings eine Fehlermeldung und musste es abbrechen. Habe dann am Rechner eine Wiederherstellung ausprobiert und bin immer in den Fehler 1 gelaufen. Anruf bei Apple: iTunes neu Installation und dann die Wiederherstellung bestimmt zehn mal probiert immer mit der selben Fehlermeldung 1.
Sonntag noch einmal mit Apple telefoniert die schicken jetzt noch einmal ein neues Gerät.
So weit zu Sachverhalt und nun meine Fragen:
Schicken die mir eigentlich wirklich immer ein neues iPhone?
Kann es sein das im Backup irgend ein Fehler drin ist, und wen ich das Bachup jetzt wieder einspiele geht das neue iPhone auch irgend wann demnächst wieder kaputt?
Wäre für ein paar Hinweise oder Tipps sehr dankbar.
schönes Woche Thomas
PS: Meine Tochter droht schon sich ein Nokia kaufen zu wollen