• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Backup von 7.1 Beta 2 auf 7.0.4 einspielen ?!

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Hi Freunde,

ich sitze hier am Weihnachtsmoren in meinem Bett, beobachte meinen DHL Status der sagt das mein iPhone 5c in der nächsten Stunde hier bei mir ankommen sollte.
Und wie ich so nach dachte...fällt mir doch plötzlich etwas ein...WAS ist mit meinen Daten ?!?

Folgendes:

Ich habe ein iPhone 5 32GB UDID Entwickler Gerät mit iOS 7.1 Beta 2 drauf

jetzt kommt mein jungfräuliches iPhone 5c OHNE UDID Eintragung (Wird auf die schnelle nicht möglich)

Was kann ich tun, um mein letztes Backup dennoch nutzen zu können ?
(Vor 2 Wochen schmierte mein iPhone 5 ab, und die ursprüngliche UDID Reg. wurde wohl raus genommen und ich stand 1 Tag erstmal schön OHNE Handy da weil er sagte ich könne mein Backup NUR mit einem Gerät wiederherstellen welches auch die 7.1 Beta 2 drauf hätte...)

Danke für Hilfe

JMaN
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Für solche Fragen solltest du dich am besten an das Apple Developer-Forum wenden, dafür bezahlst du schließlich Geld.