• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Backup und Software Check Problem nach Update auf 2.1

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hallo!

Ich habe am WE mein iPhone 2G von 1.1.4 auf 2.1 aktualisiert und mit QuickPWN Mac + Bootneuter aktiviert, jailbrocken und unlocked. Lief auch alles glatt. Habe 2 Apps aus dem Store und mir aus dem Installer die Carrier-Settings für blau.de runtergeladen. Desweiteren noch das Tool zum abschalten der Autokorrektur und "Make it Mine"

Nun bekomme ich aber beim anstöpseln an mein MBP folgende Fehlermeldungen:

1) iPhone needs to check for an update to the carrier settings for your iPhone... (Screenshot 1)

attachment.php


Danach läuft die Synchronisierung ab

2) iTunes could not back up the iPhone because the iPhone disconnected... (Shot 2)

attachment.php


Das iPhone steckt natürlich noch am Rechner und wurde zwischenzeitlich nicht angerührt.

Jemand eine Idee warum das auftritt und was ich tun kann um es in Ordnung zu bringen? Nochmal 2.1 aufspielen und PWNen?

Dank & Grüße
Uwe
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 178