• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] Backup nicht möglich

dabegi

Idared
Registriert
11.06.13
Beiträge
24
Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich von meinem iphone kein Backup mehr machen kann.

1. Über itunes kommt die Meldung "Sie haben nicht genügend Speicher" Ich hab es jetzt auf 3 verschiedenen PCs / Macs versucht und bekomme immer die gleiche Meldung. Genug freier Speicher war auf allen vorhanden.

2. Über icloud kommt die Meldung "Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden"

Ich habe mittlerweile über itunes schon das ios image neu installiert - ohne Erfolg.

Hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem oder eine Idee was ich machen könnte? Der Apple Support weiß auch nicht mehr weiter.
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Hey dabegi,

Ich selbe kenne solch einen Fall gar nicht, eventuell weiß ich ja noch ein zwei Tricks. Damit ich jedoch helfen kann, brauch ich noch ein paar informationen.

iOS Version auf dem neusten Stand,
Welche Versionen haben die Computer/Macs?
MacOS / Windows
Ist das Problem bei den gleichen Computern auch mit anderen iOS Geräten?

Grüße,
Driomodo