• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Backup iPad erstellen nicht möglich

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus zusammen,

Ichnwar bisher immer ein Backup Verweigerer meiner mobilen Geräte weil ich nicht besonders viel wert auf die Daten lege. Kontakte, emails und Fotos sind weitestgehend über iCloud und Fotostream gesichert und Apps, WhatsApp Verlauf usw sind mir wirklich egal... aber nun gut nur so viel dazu...

Jetzt hab ich mir heute gedacht ah komm mach doch n Backup vom iPad Air 2. Ich steck das iPad an und mein iTunes frag mich nur ob ich es als neues iPad oder aus Backup wiederherstellen möchte?!
Natürlich nichts von beiden... ich will ja ein Backup anlegen... eingerichtet hab ich das iPad damals ohne iTunes wenn ich mich richtig erinnere.

Habt ihr nen Tipp woran das liegen kann... Google hat mich da nicht weiter gebracht weil ich immer nur auf Artikel gekommen bin mit "Backup konnte nicht fertig gestellt werden" etc. Ich hoffe ich hab nichts übersehen :D

Danke und Grüße

Edit: iPad,Air 2 hat die aktuellste iOS 10 Beta und am iMac ist El Capitan drauf!