• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] BackUp auslesen, da Wiederherstellung nicht möglich

oXX

Erdapfel
Registriert
25.12.16
Beiträge
2
Servus Leute,
ich hatte mein Handy eingeschickt, da Apple mir auf Kulanz meinen Akku getauscht hat. Alles schön und gut, ein Backup gemacht und ab die Kirsche.
Nun kam mein iPhone zurück und ich wollte das Backup wieder aufspielen. Jedoch erhalte ich immer den Fehler, dass die Verbindung zum iPhone abgebrochen wurde, aber der Hälfte des Backups. Ich habe schon alle sämtlichen Varianten versucht nur leider schaffe ich es einfach nicht es hin zu bekommen.

Nun meine Frage, welche Software könnt ihr mir empfehlen um mein Backup auszulesen? Ich möchte natürlich nicht, dass alle meine Bilder usw. ins Datennirvana absinken.

Eventuell hat jemand sogar noch einen Tipp für mich, wie ich doch wirklich noch das Backup auf mein Gerät bekomme, den Glauben daran habe ich nämlich bereits aufgegeben.

MfG und schöne Feiertage!
 

oXX

Erdapfel
Registriert
25.12.16
Beiträge
2
Hey. Via iTunes auf einem Windows PC. Wurde lokal gesichert.