• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[8] Backup aus iTunes in iPhone 8 laden dauert ewig. Apple Logo auf weißem Hintergrund...

  • Ersteller duty_free
  • Erstellt am

duty_free

Gast
Schönen guten Nachmittag zusammen!

Ich habe ein neues iPhone 8.

Das bisherige iPhone 7 habe ich mittels iTunes gesichert und das Backup liegt am Computer.

Nach dem Einschalten des neuen iPhone 8, nach der Aktivierung, Einrichtung von Fingerprint versuche ich zum 2. Mal bereits das Backup aus iTunes wiederherzustellen.

Das Gerät mit iTunes verbunden, das Backup zur Wiederherstellung ausgewählt und dann wurde wiederhergestellt, dies ging recht zügig von statten.

Das iPhone startete neu und es erscheint nun seit Ewigkeiten, nun schon seit 1 Stunde das Apple Logo auf weißem Hintergrund.

iPhone ist mit Kabel noch im iTunes verbunden.

Seit einer Stunde tut sich nichts.

Ist das normal? Lädt sich noch immer das Backup aus iTunes in das neue iPhone 8 oder was ist da los?

Wie lange dauert so ein Vorgang. Zugegeben, es sind 14 GB an Video Dateien also Videos die ich im iTunes Store gekauft habe, und die immer auf meinen iPhones lokal gespeichert sind, aber sonst fast nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duty_free

Gast
Ich bin jetzt nach 2 Stunden Warterei einfach hergegangen und habe das iPhone resettet.

Dann hat es sich neu gestartet und es wurde geschrieben "Update abgeschlossen".

Und dann musste ich Wlan Schlüssel eingeben und iCloud Daten und jetzt sehe ich meine Homescreens und nacheinander wird es fertig gestellt.

Obwohl es ein iTunes Backup war, das lokal am PC gespeichert war und zurückgesichert wurde.

Das iPhone 8 hängt nicht mehr am Kabel.

Warum dieses Verhalten. Vorher geht nichts weiter, als ob sich das iPhone aufgehängt hat, und nach dem Reset ... gehts auf einmal wieder?