• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Backup 5s bei Tausch von 16GB auf 32GB Version!

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
HI Leute,

ich habe eine kurze Frage wodrauf ich keine Antwort bisher finden konnte.

Ich habe ein 5s mit Netlock 16 GB und würde gerne auf mein anderes 32GB 5s wechseln.
Gibt es eine Möglichkeit, die Telefone 1:1 zu kopieren über ein Backupsystem von Apple?


Bisher war ich Androiduser und blicke noch nicht komplett durch.

Vielen Dank Euch allen.

Bernd
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Ja, du kannst natürlich das Backup eines Gerätes auf ein anderes wiederherstellen. Es muss zum einen nur genug Platz am neuen Gerät sein (was beim Wechsel von 16 auf 32 GB ja auf jeden Fall zutreffen muss) und am neuen Gerät muss mind. dieselbe iOS-Version installiert sein wie am Ursprungsgerät.
 

Joschal

Idared
Registriert
04.11.13
Beiträge
28
Ja, Du machst am besten ein verschlüsseltes Backup mit iTunes (dann bleiben Passwörter von WLANs, Logins etc. gespeichert) vom alten Gerät. Wenn du das Neue anschließt vom alten Backup wiederherstellen und zack ist alles wie vorher.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Supi! Dann teste ich das in der nächsten Woche mal. Verkaufe dann doch lieber das 16 GB mit Netlock!
Bin mir noch nicht sicher ob ich nicht doch die Sim wechseln sollte und dann klappt es nicht mehr.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hi, habe es gerstern mal versucht aber es fehlten dann doch einie Apps. Wodran kann das liegen?