• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Back Up auf 2 Iphones

Markus64

Erdapfel
Registriert
15.07.16
Beiträge
2
Moin
ich habe ein Iphon 5 S bekommen.So das selbe Backup wie vom Iphon 5 aufgespielt.
Das Problem was ich nun habe ist :
Photos werden gespiegelt ( Iphon 5 nimmt ein Photo auf und das sieht auch der andere.)
Das gleiche passiert beim telf. obwohl zwei verschiedene Netze.
Wie kann ich das unterbinden ?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Wer ist "der Andere" und warum benutzt er dein Telefon mit allen Einstellungen und deiner ID weiter?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du möchtest etwas zum Thema Telefonate ändern, unter welchem Einstellungspunkt wird sich die entsprechende Option verstecken? ;) Einstellungen > Telefonate > Anrufe auf anderen Geräten.
 

Markus64

Erdapfel
Registriert
15.07.16
Beiträge
2
Moin
freue mich das Ihr mir helfen wollt.
Meine Frau hat mein Iphon zur Nutzung.Als der Vertrag auslief wurde dieser verlängert, Hab Iphon 2 erhalten,BackUp von Ipohn1 auf Iphon2 erstellt.Das neue Iphon hat meine Frau mit Netz Telekom.Ich hab das alte mit Netz Vodafon.
Wenn ich anrufe hat Sie meine Nummer in der Ausgangsliste. Die Photos die gemacht werden erscheinen auch bei beiden.
Dieses möchte ich unterbinden.
Was kann ich tun ??
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Dann braucht deine Frau einen eigenen Apple Account.
Die Telefonate tauchen in ihrer Anruflistenauf, weil ihr beiden iCloud Drive aktiviert habt.
Die Fotos tauchen auf, weil der Foto Stream aktiv ist.

Entdeckt beides auf dem iPhone deiner Frau deaktivieren oder ihr einen eigenen Account erstellen,
die gekauften Apps können dann über die Familienfreigabe geladen werden
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ihr müsst euch zumindest unter Einstellungen > iCloud mit einem getrennten Account anmelden.
 

Benutzer 176034

Gast
Um die Knoten nicht einzeln zu entwirren, würde ich das iPhone Deiner Frau komplett zurücksetzen und danach als neues einrichten mit eigener Apple-ID.
Wie das geht und worauf es ankommt, erklären wir hier gerne, sofern Bedarf besteht.