• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

RubyGloom

Idared
Registriert
29.06.08
Beiträge
25
@Mac-EichelHea & einemark Danke für eure antwort.

Nein meine Bekannte ist an keiner Eingetragen Uni...leider...aber besser als garnix. Wir sind eher weitläufig bekaqnnt und deswegn hätte ich das liebr über mein Konto, weil später ja auch das Geld dorhin zurück kommt. Ich werds einfach so versuchen, wenn nicht können wir das ja immernoch anders machen

Das mit dem Erfolgreich bestellen bezog sich auf den Beitrag:

So hab grad mit Apple telefoniert, anscheinend gehen die Unimall bestellungen garnicht rein. hab gestern bestellt und hab jetzt bei apple angerufen und der hat mir gesagt dass von unimall irgendwie nichts gekommen ist. hab jetzt über den mitarbeiter bestellt

Also funzt es inzwischen, weiß das jemand?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Will hier mal was zum guten geben!
hab nen kumpel in den USA, er ist aber kein Student an einer US uni!...er wollte ein macbook inkl ipod in der bts aktion kaufen, was aber nicht ging,da kein US student!
Daraufhin hat ihm die Verkäuferin geraten, sich jemanden zu suchen der studiert, der den mac für ihn kaufen kann....gesagt getan hat er einen im Apple Shop LA einen studenten angesprochen, der das macbook auch kaufen wollte....leider hats die security mitbekommen...sind beide raus geflogen :D

aber überweis doch von deinem konto, das wird kein problem sein...einfach verwendungszweck (bestellnummer oder sowas angeben, dann wird das schon passen!
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
JUhu!!!! Die Uni von ihr ist sogar dabei!!!!!
Kan ich jetzt aoc+bts(ipod touch 125eur)+Drucker(90eur) bei unimall kaufen oder geht aoc nur bei apple im store. dann wärs ja wieder teuerer als bei unimall. unimall 4gb ram: 55eur, apple 160eur.
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Hab über Apple direkt bestellt mit iPod und Drucker :))
Montag sollte Geld bei Apple sein. Weiß jemand wann ich dann mit dem Paket rechnen kann?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
JUhu!!!! Die Uni von ihr ist sogar dabei!!!!!
Kan ich jetzt aoc+bts(ipod touch 125eur)+Drucker(90eur) bei unimall kaufen oder geht aoc nur bei apple im store. dann wärs ja wieder teuerer als bei unimall. unimall 4gb ram: 55eur, apple 160eur.

Merk dir eins:ram NIEMALS bei apple direkt kaufen!viel zu teuer!
aber du muss bedenken dass du über AOC gegenüber unimall nochmal , je nach produkt, einiges sparen kannst (mittleres macbook ca 50 euro)
den RAM von unimall musste ja eh selbst einbauen...also wenn du ihn dir im handel (arlt z.b.) kaufst kommst du über AOC billiger!
Mach AOC, ipod nano und drucker, ram später selbst kaufen!
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
leute wartet doch mal den 14.10. ab
a045.gif
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
mich juckendie Finger eine iMac vom refurbished Store zu bestellen für 889 Euro, ist eine 2.4 MHz Maschine aber mit 320 GB und 256 MB GraKa nur RAM muss ich selber noch kaufen... aber ich warte lieber mal ab ;) hoffentlich trinke ich heute nicht zuviel, sonst kauf ich den heute Nacht :D :D :D
 

KaZaAnova

Braeburn
Registriert
17.05.08
Beiträge
46
mich juckendie Finger eine iMac vom refurbished Store zu bestellen für 889 Euro, ist eine 2.4 MHz Maschine aber mit 320 GB und 256 MB GraKa nur RAM muss ich selber noch kaufen... aber ich warte lieber mal ab ;) hoffentlich trinke ich heute nicht zuviel, sonst kauf ich den heute Nacht :D :D :D

wie kommt das denn dass ich den gerade nicht im refurbished store sehe? Kann man da irgendwie ein Produkt reservieren?
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Jeder Applestore hat seinen eigenen refurbished store. Also Deutschland hat einen anderen als Schweiz.

Mfg
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
im normalen store ganz unten rechts ;) da gibt es den klick zum refurbished store ;)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Davon ganz abgesehen, dass jedes Land nen eigenen refurb-Store hat, ist es bei mir auch so, dass mir unterschiedliche Produkte angezeigt werden, wenn ich einfach mal die Seite "Refreshe".
Da gibts dann meist 3-4 Angebotspaletten, die ich dann zyklisch "durchladen" kann.

Grüße,
Swen