• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
ich würde am liebsten jetzt bestellen...ich warte schon so lange

soll ich noch bis mitte oktober warten?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja cool jetzt bin ich drauf....mh das is ja dann noch günstiger als unimall...
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Da kann ich nur den Tip geben:

Wer ein Mac braucht sollte einen Mac kaufen.
 

KaZaAnova

Braeburn
Registriert
17.05.08
Beiträge
46
also ich habe letzte Woche ein MacBook Pro bestellt und lass es nachher von UPS wieder abholen. Es werden ja "price cuts" erwartet und die Aktion läuft auch noch bis 31.10. Die Gerüchte sagen ja dass entweder am 23.09 oder am 14.10 neue Modelle vorgestellt werden - solange kann ich auch noch warten.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
also ich habe letzte Woche ein MacBook Pro bestellt und lass es nachher von UPS wieder abholen. Es werden ja "price cuts" erwartet und die Aktion läuft auch noch bis 31.10. Die Gerüchte sagen ja dass entweder am 23.09 oder am 14.10 neue Modelle vorgestellt werden - solange kann ich auch noch warten.

Wo findet man denn was zu dem Gerücht, dass am 23.09. eine Keynote sein könnte?
Interessiert mich mal....
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Wo findet man denn was zu dem Gerücht, dass am 23.09. eine Keynote sein könnte?
Interessiert mich mal....

find die quelle grad auch nicht, hab ich aber auch gelesen!
Manche meinen sogar, es könnte noch heute einfach ein update kommen (glaub ich aber auch ned)

das wird halt in kombination zu den "Macbooks werden schon verschickt" gerüchten gebracht.
ist das wirklich war glaube ich auch nicht an den 14. oktober...das is in 4 wochen!Dann htten die händler volle lager und mit geheimhaltung wär dann auch nicht mehr viel wenn die teile schon überall in den lagern rumstehn
 

KaZaAnova

Braeburn
Registriert
17.05.08
Beiträge
46
  • Like
Reaktionen: axenon

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
mhm...

ich will aber eigentlich keinen monat mehr warten!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Wo genau ist es günstiger als Unimall?

Hmm es wird ja immer von erwarteten MBP Updates gesprochen.. fuer den IMAC ist aber hoffentlich auch was geplant oder?

fürn imac steht eigentlich auch ein kleines hardware update an, aber am design sollte sich nix ändern.

naja das mittlere macbook kostet normalerweise ja 1199, über unimall kostets 1103 euro und im aoc store 1055
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
und im Refurbished Store 929 € ;) (das Mittlere mit SD), dazu einen iPod Nano und man ist unter 1080 €, ebenso neu mit Garantie-besser geht´s nicht. Allerdings gibt es im Moment leider keine für euch :p
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
der iMac beherbergt im Moment den schnellsten Mobile-Prozessor (3,06) von Intel und von daher wird mit Sicherheit kein Hardware Update kommen in den nächste 3 MOnaten.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
und im Refurbished Store 929 € ;) (das Mittlere mit SD), dazu einen iPod Nano und man ist unter 1080 €, ebenso neu mit Garantie-besser geht´s nicht. Allerdings gibt es im Moment leider keine für euch :p

haja aber ich komm für 1080 auf n neues macbook, was mir trotzdem lieber is als ein refurb ;)
 

Unbashable

Golden Delicious
Registriert
20.02.08
Beiträge
8
hmm ich kann aber bei dem apple on campus stuttgart nur bestellen wenn ich wirklich auch von da ne studienbescheinigung habe oder? das problem ist dass apple mit meiner uni (oldenburg) keine zusammenarbeit hat :(
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
hmm ich kann aber bei dem apple on campus stuttgart nur bestellen wenn ich wirklich auch von da ne studienbescheinigung habe oder? das problem ist dass apple mit meiner uni (oldenburg) keine zusammenarbeit hat :(

habt ihr keine kumpels an ner uni bei der das geht, und die sich KEINEN mac kaufn wollen?
 

KaZaAnova

Braeburn
Registriert
17.05.08
Beiträge
46
Da gehts mir leider genauso :(

ich würds mal auf nen Versuch ankommen lassen. Evtl prüfen die ja die Immabescheinigung nicht nach. Meine Immab ist am 31.08 leider ausgelaufen und fürs neue Semester habe ich noch keine. Evtl. bestelle ich aber über ADC, dann hätte ich quasi einen "Credit" übrig. (pro Jahr darf man ja glaub einen Mac bestellen oder so)
 

Unbashable

Golden Delicious
Registriert
20.02.08
Beiträge
8
ich würds mal auf nen Versuch ankommen lassen. Evtl prüfen die ja die Immabescheinigung nicht nach. Meine Immab ist am 31.08 leider ausgelaufen und fürs neue Semester habe ich noch keine. Evtl. bestelle ich aber über ADC, dann hätte ich quasi einen "Credit" übrig. (pro Jahr darf man ja glaub einen Mac bestellen oder so)

Muss man die nicht Standardmäßig mitschicken?