• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Ich bräuchte mal euren Rat :

Bei der Druckeraktion stehen für mich 2 in Frage kommende Geräte zur Auswahl. Einmal der Canon PIXMA MX310 und der HP Photosmart C5280 Drucker. Welcher ist nun besser ?

Lassen sich bei beiden Modellen die Patronen befüllen ? :p
 

Snowboarder

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
24
Habe auch die erhöhte Lieferzeit bei den Druckern gesehen. Ist es nicht möglich, die back2school-Aktion bei einem Premium Reseller wahrzunehmen? Habe keine Lust, zwei Wochen zu warten. Liefert Apple aus China oder aus einem Lager in Europa? Die Lieferzeit ist wirklich ein Witz.
Und vor allem: bekomme ich auch die AoC-Preise bei nem Premium Reseller??
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Habe auch die erhöhte Lieferzeit bei den Druckern gesehen. Ist es nicht möglich, die back2school-Aktion bei einem Premium Reseller wahrzunehmen? Habe keine Lust, zwei Wochen zu warten. Liefert Apple aus China oder aus einem Lager in Europa? Die Lieferzeit ist wirklich ein Witz.
Und vor allem: bekomme ich auch die AoC-Preise bei nem Premium Reseller??
Ich glaube bei Premium Resellern kannst du auch kaufen! Würd einfach mal nachfragen :)
Bei mir hats von Bestellung bis Lieferung auch über 2 Wochen gedauert. Und Vorfreude war die schönste Freude :p
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Oder du läßt das mit dem Drucker einfach. Dann haste auch kurze Lieferzeiten ;)

Mfg
 

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Wieso etwas nicht nehmen wenn man es umsonst bekommt? Ich weiß das sich das zwar irgendwie blöd anhört, aber das wäre ja mal total doof. Warten musst du sowieso und dann kannste auch die zwei Tage mehr warten. Du bekommst schlieslich nen Drucker umsonst dazu.
Warscheinlich dauerts dann eh nicht so lange.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Wieso etwas nicht nehmen wenn man es umsonst bekommt? Ich weiß das sich das zwar irgendwie blöd anhört, aber das wäre ja mal total doof. Warten musst du sowieso und dann kannste auch die zwei Tage mehr warten. Du bekommst schlieslich nen Drucker umsonst dazu.
Warscheinlich dauerts dann eh nicht so lange.

Drucker Gratis? Ich dachte günstiger!?
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
so ich würd den Canon nehmen, hab ich auch genommen weil da die Patronen billiger sind, hat mein vadda gesagt.
Meiner soll am Samstag kommen. 11 okt. bin mal gespannt. steht aber dabei, dass sei nicht in Verzug sind.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Blöde Frage: wo ist nochmak der chat mit dem kevin von apple??? finds nimma
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Versenden die nicht in Teillieferungen wenn z.b der Drucker erst in 2 Wochen Lieferbar ist, das Macbook und der Ipod aber jetzt schon Versandfertig sind???? Würde doch sinn machen solange alles auf einer Rechnung aufgeführt ist!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
ich kann doch auch erst noch am 31. Bestellen, oder, also das Datum der bestellung zählt?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
alles klar thx

Edit: was meint Ihr, werden die neuen macbooks (wenn sie kommen) denn dann auch mit in die bts kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Wenn welche kommen, dann kommen die warscheinlich am 14. Oktober. Aber ist nur eine Vermutung. Ebenfalls bekommst du mit Back to School noch ein altes.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ebenfalls bekommst du mit Back to School noch ein altes.
Sagt wer? Hab damals auch den neusten iMac bekommen, der gerade vorgestellt wurde. Nur beim iPod gab es mal irgendwann die alte Generation als Zugabe.


Und jetzt warte ich drauf, dass heute UPS mit meinem neuen iMac klingelt ;)
 

Snowboarder

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
24
Wo kann ich bei UPS die Sendung verfolgen? Meine iMac wurde heute versandt, finde aber nicht die genaue Position.
Übrigens sind die Drucker wieder ab sofort lieferbar, habe erst Montag morgen bestellt, Lieferdatum ist der 9.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Nee, die verscicken doch nur alles zusammen, oder????
Ich würde erst mal gern wissen mit welcher Spedition meiner verschickt wird.
Steht nie was da.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da steht doch immer was: UPS, TNT oder das berüchtigte NL Distribution Center (das ist Flextronic/Irish Express Cargo).