• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aztec Quest Online Server Crash?

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Ich bin leidenschaftlicher Aztec Quest Spieler, spiele es jeden Tag immer wieder und liebe besonders die Online-Funktion (Online Levels einstellen bzw. spielen), in der man auch Punkte sammeln kann. Ich habe da auch mittlerweile Platz 3 im Gesamtranking erreicht. Mein Problem ist jetzt, dass ich seit ca. einer Woche keine Verbindung mehr zu deren Server aufbauen kann - Wenn ich Online gehe, sind da keine Level, wenn ich die Hall of Fame ansehen will, steht da "no connection", wenn ich ein Level erstellen will, steht da ich muss mich registrieren und wenn ich mich registrieren will kommt nach der Namenseingabe, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Ich habe auch schon auf einem anderen iPhone überprüft, dass es nicht an mir liegt.
Weiß jemand näheres? Spielt noch jemand Aztec Quest und kann mich bestätigen?
Für die, die es, obwohl es egal ist, trotzdem wissen wollen: Ich habe einen iPod Touch 2 G mit OS 4 und das andere Gerät war ein iPhone 1 G.
 

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Der Crash ist nun behoben, nachdem ich eine kleine Mail an die Entwickler verfasst habe. Nach nur 1-2 Tagen war der Bug behoben. Respekt, Mobirate!
 

The_Deathmaster

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.01.10
Beiträge
261
Tja, leider ist Mobirate rückfällig. Seit Monaten und zwei Reports keine Reaktion - Schade!