• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AW 7 nach Update 10.0.1 liegt ein art Schleier drüber.

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Hallo Leute,
Ich habe heute Abend das Aktuelle update 10.0.1 auf der Uhr AW 7 gemacht.
Jetzt liegt eine Art Schleier drüber, gewollt. ?
sehe ich das Zahlenfeld, ist es irgendwie als ob ein Schleier drüber liegt, und dabei grau aussieht, und im Hintergrund sieht man irgendwie die Uhr, kann sie aber nicht erkennen, da das Zahlenfeld darüber liegt.
Wie das aussieht ist schwer zu beschreiben, irgendwie verwaschen.
Tippe ich auf die Uhr, um die Uhr zu lesen, ist alles klar und Deutlich zu erkennen.
Selbst bei den Einstellungen wenn man nach oben Scrollt, ist am oberen Rand eine art durchsichtiger Rand darüber gelegt, Scrollt man wieder runter, bis das man das Wort Einstellungen lesen kann, dann ist auch der Rand weg und es ist alles klar und deutlich zu lesen.
Das gleiche gilt auch, wenn ich durch die Apps der Uhr Scrolle, die sind auch klar und deutlich zu sehen.
Das Problem ?, war vor dem 10er OS nicht vorhanden.

Wie kann ich bei der Uhr ein Hard Reset machen. ?
Vielleicht wird es ja damit behoben.
Falls nicht, hoffe ich das ich noch Gewährleistung habe, weiß ich gerade nicht genau.

Danke schon mal für eure Hilfe. 🙂

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Beide Tasten drücken bis sie neu startet.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Aah ok, Danke 🙂👍

Hard Reset ist gemacht. 🙂
Dieser Optische Effekt, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. 🤪

🍻
 

AndiEh

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.07.21
Beiträge
533
Dieser Optische Effekt, gefällt mir persönlich überhaupt nicht

Soll wohl den Effekt einer Walze simulieren. Teilweise läuft das Angezeigte ja sogar unterhalb der oberen Zeile, und schimmert durch. (so ähnlich wie bei der iphone Einstellung der Weckerzeit,)

Gruß
Andi