• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Avi to mp4 oder m4v

michaelmexx

Erdapfel
Registriert
07.11.13
Beiträge
3
Hallo zusammen.. Ich weiss dass es x Tools für die umwandlung gibt..jedoch habe ich mal gehört dass e ein Tool / Player gibt, der ganze in Sekundenschnelle umwandelt ( avi to... ) für Itunes!! Kennt also jemand diesen Tool /Player???

Danke
 

basty88

Golden Delicious
Registriert
31.08.13
Beiträge
11
Was? In sekunden? Das hängt doch nicht von die app, es hängt von deine Maschine und ihre Leistung :)
 

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Hi , wenn dein AVI Film H264 beinhaltet kannst du es mit Remux machen. Das wird dann nicht neu berechnet zu mp4. Bei anderen Codecs als h264 wirst du um ein zeitaufwendiges umkodieren nicht herum kommen!
 

michaelmexx

Erdapfel
Registriert
07.11.13
Beiträge
3
Guten Abend Miteinander.. Ich besitze Macbook pro 15 8gb Ram 2009.
Also gut..Werde jetzt die 2 Tools mal gleich testen, danke euch schonmal :)
 

michaelmexx

Erdapfel
Registriert
07.11.13
Beiträge
3
Soo..Getestet, Remux funktioniert super damit ich die Trickfilme meiner Tochter möglichst schnell aufs IPad bekomme :))
Ich danke euch für die Hilfe!