• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Avadon: The Black Fortress

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Tag zusammen,

Habe gerade mal wieder den appstore nach rollenspielen durchsucht und bin auf "Avadon: The Black Fortress" gestoßen. Die Youtube Videos sahen sehr vielversprechend aus, wie ein schönes klassisches rpg. Leider haben die Videos nur die Mac oder die Pc Version gezeigt. Reviews zur ipad Version sind weder im Appstore noch über Google zu finden.

Bei einer 7 euro teuren app bin ich meist skeptisch, vor allem wenn keine reviews vorhanden sind.

Edit: habe im spiderweb forum eine erste reaktion gefunden, für die jenigen die das spiel genauso interessiert wie mich :)

http://www.spiderwebforums.com/forum/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=233051#Post233051

Hat jemand erfahrung mit der ipad version des spiels? Ich würde gerne wissen wie es mit der Framerate, Auflösung und Bedienbarkeit aussieht.

lysander
 
Zuletzt bearbeitet: