• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Autoradio mit Bildschirm und iPhone Anbindung

MetalSnake

Gala
Registriert
16.03.07
Beiträge
53
Ich bin grad auf der Suche nach einem Autoradio. Wichtig ist mir vorallem eine Navi Anbindung per iPhone. Also dass auf dem iPhone beispielsweise Navigon läuft, und dabei der Bildschirm des Autoradios verwendet wird. Das iPhone ist meiner Meinung nach zu klein für ein vernünftiges Navi im Auto, und ich möchte mir auch nichts in die Windschutzscheibe hängen.
Ist das überhaupt technisch möglich, dass eine software einen externen Bildschirm anspricht der kein HD Fernseher ist?
Wenn nicht, was sind eurer Meinung nach sinnvolle Alternativen? Und wenn wohl, was könnt ihr mir empfehlen, meine Suche war bislang erfolgreich (bis auf eines das Jailbreak voraussetzt und dann den Bildschirminhalt nur spiegelt)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Wenn ich mir die Preise für Autoradios mit großen Displays so ansehe wäre es günstiger sich ein iPad Mini mit UMTS/GPS zu kaufen und dieses im Auto anzubringen.