• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[2G] Autoradio App

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
Hallo zusammen,

mein iPhone 2g wird immer schön im Auto angedockt und die iPhone Musik läuft über mein Alpine. Das geht auch supertoll und die Steuerung erfolgt über das Autoradio. Zusätzlich seh ich im Display des Radios Titel/Interpret etc. - aber eben kein Cover.
Wenn ich nun das iPhone entsperre und iPod App aufmache steht "Zubehör angeschlossen", d.h. ich habe keine Möglichkeit noch übers iPhone was zu steuern oder was zu sehen.
Gibt es eine App die mir trotzdem eine Steuerund ermöglicht? Oder zumindest auf dem iPhone Dispay Cover, laufzeit, Interpret, Album, Titel etc. anzuzeigen? Das wäre toll! Am Besten sollte die App dann Standbye verhindert
Kostenlos oder kostenpflichtig ist mir egal, zahle gerne wenn die App gut ist

Danke und Gruß
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

In Cydia gibt's was: NoAccessorySplash, da kannste ganz normal mit der iPod.app zugreifen, auch wenn ein Zubehör-Gerät angeschlossen ist und von diesem die Steuerung erfolgt.

MfG
MrFX