• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatisches Update der Apps ohne Funktion

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Hi
unter Einstellungen App Store ist der Schieber grün bei App-Updates.

Doch mittlerweile seit Monaten merke ich, dass die Apps nur geupdatet werden, wenn ich selbständig in den Appstore gehe und es anstoße.

Jemand einen Tip?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.066
Es werden nicht immer alle Apps automatisch mit dem Update versorgt - das kann schon auch ein paar Tage dauern.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Hi
unter Einstellungen App Store ist der Schieber grün bei App-Updates.

Doch mittlerweile seit Monaten merke ich, dass die Apps nur geupdatet werden, wenn ich selbständig in den Appstore gehe und es anstoße.

Jemand einen Tip?

Das ist schon seit Jahren so, ich helfe auch immer manuell nach.
 
  • Like
Reaktionen: Mattn

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
ich geh rein und da steht. 21 apps müssen geupdatet werden.
das ist schon ärgerlich :(
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.066
Wieso ist das ärgerlich? Probier mal und lass es bleiben - und dann siehst du in der Liste die Apps, die zuletzt aktualisiert wurden. Die reihen sich dann schon alle in die Update-Liste ein.