[iOS 11] Automatische Helligkeit

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Chibi88, 16.05.18.

Schlagworte:
  1. Chibi88

    Chibi88 Starking

    Dabei seit:
    13.06.15
    Beiträge:
    219
    Hallo,

    frage aus Neugierde: ich habe im Kontrollzentrum die Helligleit manuell verändert, jedoch bleibt die Einstellung der automatischen Helligkeit aktiv. Gibt es ein Intervall, wann das iPhone automatisch wieder beginnt die Helligkeit zu setzen? Weil diese scheint sich nicht mehr zu verändern, wenn manuell angepasst.
     
  2. markus n.

    markus n. Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    239
    Hi, die Automatik habe ich in den Bedienungshilfen abgestellt. Das nervt nur.
     
    VanXava gefällt das.
  3. Chibi88

    Chibi88 Starking

    Dabei seit:
    13.06.15
    Beiträge:
    219
    Danke für Deine schnelle Hilfe, doch leider beantwortet mir das meine Frage nicht.
     
  4. NorbertM

    NorbertM Sternapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.016
    Die Einstellung passt die Automatik lediglich an.
     
  5. Chibi88

    Chibi88 Starking

    Dabei seit:
    13.06.15
    Beiträge:
    219
    Müsste denn das iPhone nicht irgendwann wieder beginnen „selbst“ zu regeln? Durch manuelles regeln im Kontrollzentrum wird die automatische Helligkeit in den Bedienungshilfen ja nicht deaktiviert.
     
  6. NorbertM

    NorbertM Sternapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.016
    Macht es bei mir auch, die automatische Helligkeit ist dann nur insgesamt dunkler, wenn ich runterrgeregelt habe.