• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Automatisch Shuffle bei Musikwiedergabe beim Joggen

kreutzi

Erdapfel
Registriert
20.08.13
Beiträge
4
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Iphone 6 mit dem aktuellen iOS 8.2. Bereits seit vorheriger iOS Versionen habe ich das Problem, dass sich beim Joggen immer der Shuffle Modus aktiviert. GErade bei Hörbüchern ist das schwierig.

In Foren wird immer auf eine Einstellung verwiesen unter "Musik". Jedoch ist der Punkt "Schüttelfunktion" deaktiviert. Trotzdem tauch das Problem auf. Könnt ihr mir helfen?

Auch wenn ich einen anderen Player nutze z.B. Groove springt er in den Shuffle Modus. Wenn ich das Handy fest in der Hand halte beim Laufen passiert dies nicht.

Danke und viele Grüße,
Flo
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo kreutzi,

die Bildschirmsperre ist drin? Dann kann es nur mit der Schüttelfunktion zusammenhängen. Du kannst sie mal aktivieren und wieder deaktivieren. Groove dürfte ja die Systemeinstellungen der Musik App mit nutzen.