• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Autohalterung iPhone 4

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hallo

Also gleich mal zu Anfang bevor jetzt wieder geschrieben wird schau in der Suche nach und so ... Hab ich gemacht hab aber speziell zu meiner Frage keinen aktuellen Beitrag gefunden.

Dann zu meinem Anliegen ich suchen eine autohalterung fürs iPhone 4 am besten mit ladefunktion und wenn möglich auch den audioausgang über den Dockconector so das man dann in den auxin des Autoradios gehen kann.

Das ganze Teil sollte nicht zum verschrauben sondern zum an der scheibe festmachen sein so das man das Auto wechseln kann.

Ich hab mir schon die navigon Halterung angeschaut da wäre meine Frage an die Leute die so eine nutzen wie das mit den Haltepunkten und denn dort entstehenden Kratzern auf dem iPhone aussieht da ich gelesen habe das ist ein Problem. Und wie die einstellmöglichkeiten sind da habe ich auch gelesen das es nur relativ kompliziert ist mit irgend welchen innensechskantschrauben.

Schon mal danke für die Hilfe.

Lg Jahoo
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Jede Halterung in der das iPhone eingeschoben wird, birgt die Gefahr, dass durch Staubpartikel Kratzer am Display entstehen.
Bliebe nur eine Bluetooth-Variante, bei der man das iPhone nicht zwingend in eine Halterung klemmen muss - allerdings ist dann eine extra Stromversorgung notwendig, wenn man gleichzeitig das iPhone laden will !

...aber DA hättest du massig Ergebnisse gefunden.

oder HIER


siehe auch Brodit

oder bei Apple

oder für spezielle Fahrzeughalterungen

oder die Scheibensaugvariante
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
TomTom CarKit, da ist zusätzlich noch ein GPS-Empfänger verbaut.
Für das iPhone 4 gibt es einen entsprechenden "Adapter".
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Danke ...

Zu dem mit den Kratzer der navigon Halterung hab ich gelesen das vokalem die obere Klammer Kratzer am iPhone entstehen lässt. Nun wollte ich wissen ob das auch wirklich de Fall ist.

Dann Bon ich auch schon selber auf die Idee gekommen das ganze zu googlen doch ich hätte gerne auch Erfahrungsberichte von Usern da man sich auf die komischen Bewertungen leider oft nicht verlassen kann und da traue ich den Leute Heirat mehr.

Und den Beitrag Heirat im Forum hab ich auch gehen aber da er nicht ganz dem entspricht was ich Suche und auch ned wirklich drauf geantwortet wurde war es mir lieber ein eigenes Thema zu erstellen

Darüber hinaus ist mir sehr wichtig das es variabel in mehreren Autos einsetzbar ist . Von daher keine schraubmontage oder ähnliches