• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.9 Mavericks] Auto-Fill von Passwörtern in Safari funktioniert nicht mehr.

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Liebe Community,

Seit vielen Jahren nutze ich nun schon Mac's (aktuell ein Mid2012 Macbook Pro Retina) mit Safari. Vor 2 Wochen hat sich Safari jedoch entschieden mir keine Autovervollständigungen, Passwörter oder gespeicherte Daten automatisch einzufüllen. Im Schlüsselbund sind sie alle noch gespeichert, trotzdem ist es (für mich als Komfortbürger) mühsam meine Passwörter für lange nicht mehr besuchte Seiten oder solche welche mein Mac seit Jahren autovervollständigt da suchen zu müssen. Weis jemand an was das liegen könnte, wo ich einen Haken zu viel rausgenommen habe?

Danke im Voraus

Snygg
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Hallo,

Entweder mal in Safari gucken unter CMD + , bzw. Einstellungen. Dort bei Sicherheit bzw. Passwörter ob die Haken drin sind. Oder wenn es der iCloud Schlüsselbund ist in den Systemeinstellungen unter "iCloud"

Wäre eine sehr spontane schnelle Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snygg

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Danke MacMac, hätte ich tatsächlich auch selber draufkommen können. Hätte aber auch schwören können nie was in den Safarieinstellungen geändert zu haben in den letzten Monaten :cool: