• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausverkauft: Der iPod Touch verschwindet endgültig

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
IMG_3308-700x401.png


Jan Gruber
Das ging schnell - kurz nach der Einstellung des iPod Touch scheinen die Restbestände in den meisten Ländern ausverkauft zu sein. So ist der iPod Touch nun auch von Apple.com verschwunden.

So schnell lässt sich eine Erfolgsmarke dann tatsächlich auslöschen - der iPod Touch bzw. generell die ganze Marke iPod damit ist nicht mehr auf Apple.com zu finden. Das betrifft eine lange Liste von Ländern - über die USA und Kanada bishin zur Frankreich, Italien, Spanien, aber auch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Ausverkauft - außer refurbished


Damit gibt es keinen iPod mehr, den ihr neu bei Apple kaufen könnt. Eine kleine Ausnahme gibt es aktuell noch - der iPod Touch ist teilweise noch refurbished bei Apple direkt erhältlich. Die aktuelle siebte Version des iPod Touch wurde im Mair 2019 veröffentlicht. Das Gerät verfügt über ein 4 Zoll Display und einen A10-Chip. "Der Geist des iPod lebt weiter", sagte Apples Marketingchef Greg Joswiak Anfang des Monats.

Via Apple Website

Den Artikel im Magazin lesen.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.020
Ich habe immer noch die 3rd Generation in Grau und Rot (je 8 Gb) mit Box samt Sheets & Applekleber, Kabel und eine uralt transparente Umhänge-Schutzhülle ... etwas für die Ewigkeit.

IMG_0076.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alex0210

Alex0210

Erdapfel
Registriert
26.11.17
Beiträge
3
Sehr schade, dass es keine mehr geben wird. Ich hab noch einen I Pod Touch 5. Generation.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Wie an anderer Stelle hier schon geäußert, schließe ich mich dem Bedauern „gerne“ an.

Hier im Haushalt befinden sich noch drei iPod Shuffle (1x 2. Gen., 2x 4. Gen), ein iPod Nano (4. Gen) und ein iPod Classic (6. Gen).

Also, ja, ich mochte die Geräte.
 
  • Like
Reaktionen: Alex0210