• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 1] Austausch wegen zu schlechter Performance

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
3 Wochen Telefonieren und Mailen später hat Apple mein iPad 1.Gen ausgetauscht und mir ein neues iPad 1.Gen mit iOS 4.3.5 zugeschickt, ich kann nur sagen, ich bin wunschlos glücklich nachdem es keinen Weg gab das iOS 5 halbwegs performant zu konfigurieren.

Also kleiner Tipp an die Gemeinde, NERVT APPLE WEGEN DER PERFORMANCEPROBLEME DES ORIGINALEN IPAD!!!

Liebe Grüße, die Eva :)
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Das iPad 1 leidet seit iOS 5 sehr an Performance Probleme. Deswegen habe ich es auch verkauft und mir das neue geholt. Es war einfach nicht mehr zu ertragen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
3 Wochen Telefonieren und Mailen später hat Apple mein iPad 1.Gen ausgetauscht und mir ein neues iPad 1.Gen mit iOS 4.3.5 zugeschickt, ich kann nur sagen, ich bin wunschlos glücklich nachdem es keinen Weg gab das iOS 5 halbwegs performant zu konfigurieren.

Also kleiner Tipp an die Gemeinde, NERVT APPLE WEGEN DER PERFORMANCEPROBLEME DES ORIGINALEN IPAD!!!

Liebe Grüße, die Eva :)

Hey, und ich fragte mich schon ob es mir nur so vorkommt, oder ob das iPad mit iOS5 tatsächlich merklich langsamer geworden ist.
Dachte im Vergleich mit dem iPad3 das es dessen "magic" Rechenleistung ist.