• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausstellungsstück - Apple iPad Pro 12.9 64GB - 450€

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Hi Leute,

ich könnte bei Mediamarkt das iPad Pro 12.9, 64GB, in space Grey, mit komplettem Zubehör und OVP bekommen.

Preis: 450€

Garantie ist gerade abgelaufen, bei Apple. Laut Mediamarkt läuft die Garantie, dann aber ab Verkaufasdatum. Einfach Rechnung behalten.



Meint ihr das ist n guter Preis? Der Zuatand ist optisch tadellos. Keine Kratzer, kein einbrennen, nix.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da hat der Media Markt Unrecht. Wenn das iPad aktiviert wurde und die Garantie abgelaufen ist, dann ist sie abgelaufen. 450 Euro ist ein super Preis, falls es nicht von der Batterie und den Kunden über das Jahr runter genudelt wurde. Garantie gibt es aber nicht mehr und das ganze sollte vom Markt auch als Ausstellungsstück auf der Rechnung ausgewiesen werden um Ärger zu vermeiden. Eine Gewährleistung solltest du vom Media Markt jedoch bekommen. 2 Jahre sind es es glaube ich aber nicht mehr.
 

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Dann gibt Dir Mediamarkt 1 Jahr Garantie auf gebrauchte Geräte. Aber nicht Apple.