Wir würden gern erst einmal feststellen, ob wir mit dem Moderator auch jemanden gefunden haben, der dauerhaft "bei der Stange bleibt" und der auch seine moderatorische Arbeit gut macht. Deshalb auch die Begrenzung der Zuständigkeit auf einen Forenbereich.
Dass sich dann aus einer guten Bereichsarbeit auch ein guter "übergreifender" Moderator herauskristallisieren könnte, hoffen wir sehr. Aber wir möchten gern einen Schritt nach dem anderen machen.
Wer länger dabei ist, weiß, wie es hier manchml hoch her geht und was den Moderatoren so an den Kopf geworfen wird.
Der Vergleich ist aber ganz gut, viel Unterschied ist im Tonfall dann auch wieder nicht. Nur der Unterschied zu einem Call Center liegt schonmal dabei, das man die Arbeit in einem/diesem Forum ehrenamtlich macht und nicht dafür bezahlt wirdIch kann mir nicht vorstellen das das hier schlimmer abgeht wie in einen Call Center. Man was ich schon an den Kopf geworfen bekommen habe, das geht auf keine Kuhhaut.
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