- Registriert
- 12.08.08
- Beiträge
- 4
Ich besitze ein IPhone 3G 16GB ( Firmware 2.2 ) von T- Mobile, seit 2 Tagen kann ich von meinem IPhone aus niemanden mehr anrufen, es kommt sofort die Meldung Anruf fehlgeschlagen und 3 Tuter^^.
Daraufhin habe ich die IPhonesoftware ein paar mal neu aufgespielt ( auch auf Werkszustand ), leider ohne Erfolg.
Außerdem habe ich die Simkarte mal in ein anderes Handy getan und kann damit ganz normal telefonieren =/, alles andere, sprich Im Inet surfen( UMTS + Edge ) SMS versenden und empfangen, sogar eingehende Anrufe kann ich normal führen, dies funktioniert alles reibungslos mit meinem IPhonus.
Alles in allem ein für mich sehr seltsames Problem, da man doch eigentlich von intakter Hardware ausgehen kann, sofern man über die GSM-Zelle angerufen werden kann, so also eher ein Software Problem vorliegt.
Die freundliche Frau vom T- Mobilekundendienst hat mich zu Apple verwiesen, diese meinten wiederrum es handle sich eher um ein Providerproblem.
Was tun?
IPhone zum T-Mobshop bringen und reklamieren?
Oder kennt sonst noch wer irgendeine Lösung des Problems?
Danke im Vorraus =P
Luke
Daraufhin habe ich die IPhonesoftware ein paar mal neu aufgespielt ( auch auf Werkszustand ), leider ohne Erfolg.
Außerdem habe ich die Simkarte mal in ein anderes Handy getan und kann damit ganz normal telefonieren =/, alles andere, sprich Im Inet surfen( UMTS + Edge ) SMS versenden und empfangen, sogar eingehende Anrufe kann ich normal führen, dies funktioniert alles reibungslos mit meinem IPhonus.
Alles in allem ein für mich sehr seltsames Problem, da man doch eigentlich von intakter Hardware ausgehen kann, sofern man über die GSM-Zelle angerufen werden kann, so also eher ein Software Problem vorliegt.
Die freundliche Frau vom T- Mobilekundendienst hat mich zu Apple verwiesen, diese meinten wiederrum es handle sich eher um ein Providerproblem.
Was tun?
IPhone zum T-Mobshop bringen und reklamieren?
Oder kennt sonst noch wer irgendeine Lösung des Problems?
Danke im Vorraus =P
Luke