• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ausgeblendetes Foto verschoben

Mortaeus

Erdapfel
Registriert
18.06.21
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe ein ausgeblendetes Foto aus dem Album „Ausgeblendet” in ein anderes Album verschoben ohne es vorher eingeblendet zu haben. Jetzt finde ich es nicht mehr. Was mache ich jetzt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

hotrs

Saurer Kupferschmied
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.684
Wie hast du es denn geschafft, aus dem Album "Ausgeblendet" ein Foto in ein anderes Album zu verschieben?

Zumindest das aktuelle iOS lässt nur ein "Zu Album hinzufügen" als Aktion zu. Danach ist es weiterhin im Album "Ausgeblendet" zu sehen und wird im anderem Album erst sichtbar, wenn man das Ausblenden über das Album "Ausgeblendet" zurück nimmt...

Gruß
 

Mortaeus

Erdapfel
Registriert
18.06.21
Beiträge
2
Das ist super. Er hatte das ausgeblendete Foto innerhalb des ausgeblendeten Albums an eine andere Stelle gelegt. Deshalb habe ich es nicht mehr gesehen. Jetzt habe ich es wieder. Vielen Dank für die Hilfe.
LG