Aus Steam zum Desktop umschalten?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Illary, 31.01.13.

  1. Illary

    Illary James Grieve

    Dabei seit:
    15.01.13
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir gerade mal Steam installiert und wollte mal wissen ob es eine Funktion wie bei Windows (CTRL+TAB) gibt schnell mal auf den Desktop oder Browser umzuschalten?
    Dachte mal gelesen zu haben, das es bei Steam unter Einstellungen/Im Spiel gehen würde aber egal was ich dort einstelle, Browserseite ect... es ändert sich nichts.
    Jemand einen Tip für mich? :)
  2. m8_nx

    m8_nx Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.11.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ob es noch und bei allen Spielen funktioniert, kann ich dir nicht sagen,
    aber ich meine mich zu erinnern, dass es mit cmd + m ging.

    Gruß
    m8_nx
  3. Mac 2.2

    Mac 2.2 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    77
    Du meinst den schnellen Programmwechsel? Der funktioniert unter OS X mit cmd + TAB.
  4. Illary

    Illary James Grieve

    Dabei seit:
    15.01.13
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau vom schnellen Programmwechsel ist die rede.
    Jedoch funktioniert das aus Steam heraus nicht.
  5. StephanG

    StephanG Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    66
    Das hängt vom jeweiligen Spiel ab. Bei manchen funktioniert es, bei anderen nicht.

Diese Seite empfehlen