1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Steam zum Desktop umschalten?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Illary, 31.01.13.

  1. Illary

    Illary
    Expand Collapse
    Fuji

    Dabei seit:
    15.01.13
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir gerade mal Steam installiert und wollte mal wissen ob es eine Funktion wie bei Windows (CTRL+TAB) gibt schnell mal auf den Desktop oder Browser umzuschalten?
    Dachte mal gelesen zu haben, das es bei Steam unter Einstellungen/Im Spiel gehen würde aber egal was ich dort einstelle, Browserseite ect... es ändert sich nichts.
    Jemand einen Tip für mich? :)
     
  2. m8_nx

    m8_nx
    Expand Collapse
    Auralia

    Dabei seit:
    22.11.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ob es noch und bei allen Spielen funktioniert, kann ich dir nicht sagen,
    aber ich meine mich zu erinnern, dass es mit cmd + m ging.

    Gruß
    m8_nx
     
  3. Mac 2.2

    Mac 2.2
    Expand Collapse
    Schmalzprinz

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    152
    Du meinst den schnellen Programmwechsel? Der funktioniert unter OS X mit cmd + TAB.
     
  4. Illary

    Illary
    Expand Collapse
    Fuji

    Dabei seit:
    15.01.13
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau vom schnellen Programmwechsel ist die rede.
    Jedoch funktioniert das aus Steam heraus nicht.
     
  5. StephanG

    StephanG
    Expand Collapse
    Normande

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    66
    Das hängt vom jeweiligen Spiel ab. Bei manchen funktioniert es, bei anderen nicht.
     

Diese Seite empfehlen