• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus Steam zum Desktop umschalten?

Illary

Fuji
Registriert
15.01.13
Beiträge
36
Hallo zusammen,
habe mir gerade mal Steam installiert und wollte mal wissen ob es eine Funktion wie bei Windows (CTRL+TAB) gibt schnell mal auf den Desktop oder Browser umzuschalten?
Dachte mal gelesen zu haben, das es bei Steam unter Einstellungen/Im Spiel gehen würde aber egal was ich dort einstelle, Browserseite ect... es ändert sich nichts.
Jemand einen Tip für mich? :)
 

m8_nx

Auralia
Registriert
22.11.11
Beiträge
200
Hallo,

ob es noch und bei allen Spielen funktioniert, kann ich dir nicht sagen,
aber ich meine mich zu erinnern, dass es mit cmd + m ging.

Gruß
m8_nx
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Du meinst den schnellen Programmwechsel? Der funktioniert unter OS X mit cmd + TAB.
 

Illary

Fuji
Registriert
15.01.13
Beiträge
36
Ja genau vom schnellen Programmwechsel ist die rede.
Jedoch funktioniert das aus Steam heraus nicht.
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Das hängt vom jeweiligen Spiel ab. Bei manchen funktioniert es, bei anderen nicht.