• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Aus Backup wiederherstellen ohne Cydia Daten

blcklgn

Erdapfel
Registriert
16.10.15
Beiträge
1
Hallo, ich hatte bis jetzt mein iphone immer mit Jailbreak und regelmäßig Backups in iTunes gemacht. Nun ist es ja glaub ich so, dass im Backup immer noch Restdaten von Cydia bzw. dem Jailbreak zu finden sind.

Wie kann ich mein iPhone aus einem Backup wiederherstellen ohne Restdaten von Cydia mitzunehmen?

Das iPhone als komplett neues iPhone zu konfigurieren kommt für mich nicht in Frage, da ich zuviele Kalendereinträge, Einstellungen, Notizen habe.

Gibt es die Möglichkeit alles in iCloud (Kontakte, Kalender, Erinnerungen, Notizen usw.) zu sichern, dann als neues iPhone zu konfigurieren und danach über iCloud wieder alles herzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet: