• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 3] Aufwachprobleme

Slinthorax

Erdapfel
Registriert
03.08.16
Beiträge
1
Ich bin leider kein Freund des aufstehen und mein liebes iPhone macht den Wecker leider zu schnell aus!

Klartext: ich brauch nen Wecker der net mit einem Druck aus is! Kennt jemand ne gute Alternative die etwas schwieriger zum schweigen zu bringen ist? Am besten ne Free außer sie ist das Geld wirklich wert.

Danke schon mal
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nen Tipp von mir ganz ohne App:

Den Wecker / das iPhone so positionieren, dass du zum Ausschalten des Alarms aufstehen und ein paar Schritte laufen musst.
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Ich stell immer zwei Wecker :) 6:50 und 7:10...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich hab vier Wecker und zu jedem ein extra Song.

Ich kann mich nicht mehr beklagen.

Das iPhone weiter weg legen hat auch was. ;)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Aber auf Druck geht der doch in Snooze Modus. Nur beim Wischen ist er sofort aus.

Ich hab nur einen und stehe sofort auf. Ist nur ne frage der Disziplin
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich hab nur einen und stehe sofort auf. Ist nur ne frage der Disziplin
emoji6.png
Heisst: Wecker an, staettler auf :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: maddi06 und staettler