• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Aufruf der Foren von der Startseite aus nicht möglich ?

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Mir ist am iPad gerade folgendes aufgefallen:

- Aufruf von apfeltalk.de
- Startseite wird angezeigt
- klick auf "Foren"
- nix passiert
- nochmal klick, und viele weitere Versuche...
- scheinbar keine Chance von der Startseite aus die Foren zu öffnen

Könnt Ihr den Fehler nachvollziehen ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Bei mir (WIN 7, FF portabel) funktioniert alles.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Manchmal habe ich ähnliche Probleme (z.B. unter Win 7, FF 29.0.1). Und zwar ist das Dropdown-Menü, das aufgeht, wenn man mit der Maus über "Foren" stehen bleibt, so schnell, dass der eigentliche "Foren"-Knopf deaktiviert ist, bevor ich klicken konnte. In der Regel komme ich dann weiter, wenn ich die Schaltfläche am oberen Rand anklicke.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kann die Problematik bestätigen. Am iMac und am MBP muss ich mit Firefox manch mal 2-3 mal Foren anklicken bis sich was tut.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Dies ist bei mir auf einem Debian mit Chrome ähnlich. Beim ersten Klick geht das Dropdown Menü auf, beim zweiten oder dritten Klick lädt sich dann die Forenseite.
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Bei mir ist es auch so, dass ich erst die Dropdown Animation abwarten muss bevor der Klick auf Startseite, Foren usw. funktioniert.
(OSX Safari, Win 7 FF)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Komisch. Hier gerade ein angetagter Intel® Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz × 2, mit Gallium 0.4 on NV98 Grafik und 2.0 GiB RAM unter Ubuntu 14.04 LTS.

Alles funzt bestens.

Eure überteuerte Nigelnagelneueste Hardware bringts nicht.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
wie ich schon schrieb, das Problem besteht bei mir auf dem iPad
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Hab das auf dem iPad2 mit Safari so ähnlich, da geht erst ein Drop-Down-Menue auf und ich muss nochmal auf "Foren" tippen. Dann tut es aber. Auch, wenn ich zb. in den Foren bin und wieder auf die Startseite will, muss ich 2x tippen. Dieses Verhalten legt Apfeltalk auch noch nicht sehr lange an den Tag, ich glaube, max. seit 2 Monaten...