• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
... der Missbrauch ... ist ... ein Verstoß ...
stimmt, aber...

Auch hier möchte ich es nicht versäumen, darauf hinzuweisen, dass der Missbrauch der Karmafunktion für diese Poker-Games ein Verstoß gegen die Forenregeln sind.
...müsste dann nicht bei "sind" "ist" hin?o_O

Weil es ist ein Verstoß gegen die Forenregeln. Es sind Verstöße gegen die Forenregeln.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Nathea hat schon recht, so wie sie es geschrieben hat! ;) (also ich mein jetzt das grammatikalische! :p)
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
ich glaub nicht - da ich denke dass erstens die "expression" falsch ist und zudem noch nen komma zu viel ist ;)

nospam.gif
;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Sagt mir Bescheid sobald ein Runde stattfindet. Heute Abend hätte ich mal wieder Zeit! ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wäre auch dabei. einfach im apple junkies irc highlighten wenns losgeht ;)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Wie siehts heute Abend mit einer Runde aus? Gegen 21:00 Uhr? Wer wäre denn alles dabei?
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich auch. Wäre aber meine erste Runde, ihr spielt immer noch mit dem Programm aus dem Anfangspost?
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Wäre auch wahrscheinlich dabei. Aber bitte diesmal anderer Client, beim letzten Mal ist die Verbindung einfach abgebrochen... :)