• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aufnahme Voice ohne klick

garage band user

Erdapfel
Registriert
10.01.19
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich erstelle gerade mit Garage Band auf dem Ipad einen Song. Zu den Loops habe ich Voice-Aufnahmen gemacht, die dazu gemixt werden sollen. Nun ist das Problem, dass ich die Aufnahmen (Rap) mit Metronom-Klick gemacht habe, da sonst der Rhythmus nicht stimmt. In der Songversion soll dieser Klick aber natürlich nicht mehr zu hören sein. Gibt es eine Funktion, bei der der Klick als Aufnahmehilfe abgespielt werden kann, später beim Abmischen aber wieder heraus genommen werden kann?