• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aufgenommene Serien per iTunes auf iPod ?

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Bei dem Thread muss ich auch mal einhaken:
Ich würde gerne meine TV-Serien mit iTunes verwalten, will aber diese auf der externen HDD belassen. Allerdings will ich nicht das "automatische Verwalten" der Bibliothek deaktivieren, weil ich meine Musik immer auf dem Notebook dabei haben will.
Hat dazu jemand von euch einen Lösungsvorschlag?


Hi iPhil,

hier wurde das Thema schon mal behandelt. Vor allem, wie man seine komplette Library extern auf einer HD haben kann, aber dennoch für unterwegs auf dem Notebook seine Lieblingssongs.

Schau mal hier, speziell ab da wo meine zwei Posts kommen. So mach ich das nämlich und funktioniert bestens. :p

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Grüße Randolph
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Naja, Oberösterreicher müssen zusammenhalten (Lass ich von "Ort: Wien" nicht irritieren ;))

:) Von wo bist du denn bzw. wo genau wohnst du?


Hi iPhil,

hier wurde das Thema schon mal behandelt. Vor allem, wie man seine komplette Library extern auf einer HD haben kann, aber dennoch für unterwegs auf dem Notebook seine Lieblingssongs.

Schau mal hier, speziell ab da wo meine zwei Posts kommen. So mach ich das nämlich und funktioniert bestens. :p

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Grüße Randolph

Danke dir vielmals, Randolph!
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Habe nun folgendes Problem:

Habe mit iSquint mehrere .avi Dateien in .mp4 umgewandelt. Jetzt ist der Ton aber falsch. Er ist zwar synchron, aber er hört sich an als würde ein Band zu schnell laufen.

Weiß jemand was da falsch gelaufen ist ??

Ist aber nicht bei allen so.