• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf SSD gewechselt, alte Festplatte wird als externe nicht angezeigt ....

kober

Boskoop
Registriert
06.07.12
Beiträge
40
.... hi
habe meine Festplatte gegen eine SSD getauscht.
Alles lief bestens, wenn ich jetzt aber die alte Festplatte als externe anschließe wird sie im finder nicht angezeigt.
Im Festplattenprogi schon, wenn ich sie raus stecke wird gewarnt das sie nicht abgemeldet ist, aber leider kann ich sie wie gesagt im Finder nicht sehen.
Hat jemand eine Idee ?

PS alle anderen externen gehen .... nur nicht die ehmalige MAC system Festplatte
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hmm, doofe Frage aber angezeigt werden sie den Einstellungen nach in der Seitenleiste sowie auf dem Schreibtisch schon? Obwohl, dann dürften die anderen auch nicht angezeigt werden oder?

Finder-Einstellungen und da sind bei mir bei Mountain Lion 2 Checkboxen, Festplatten und externe Festplatten, vielleicht wird sie als interne erkannt und fällt deshalb nicht unter externe. Guck mal nach bitte. :)
 

kober

Boskoop
Registriert
06.07.12
Beiträge
40
Supi das war's Einstellung geändert und nun sehe ich es
Danke für die schnelle Hilfe
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Gerne doch, gegen Karma hab ich auch nix;)