• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf iMac 2012 warten, um PS3 anzuschließen oder lieber den 2010er?

Nicolasol

Idared
Registriert
25.07.10
Beiträge
26
Hi,
ich habe das Problem, dass ich meine PS3 an den iMac 2011 anschließen wollte, bis ich gemerkt hab, dass dies mangels Mini Display Port und fehlender Target Display Mode nicht mehr möglich ist...
Der iMac 2010 ist mir ein bisschen zu schwach und ich finde im Moment keinen Online Shop, wo ich das stärkste Modell kaufen könnte...
Der iMac 2012 wird bestimmt leistungsfähig wieder ne Bombe, nur kann man schon sagen, ob es dann möglich ist, PS3 zu spielen, bzw. hat sich Apple schon zu den 2012ern geäußert? Oder glaubt ihr, dass Apple wieder keinen MDP verbauen wird, oder Target Display Mode möglich macht?
Es gab beim 11er ja schon Kritik weil viele Leute das MBP anschließen wollten!
Danke
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wieso schließt du es nicht einfach an n Fernseher an?
 

Nicolasol

Idared
Registriert
25.07.10
Beiträge
26
Hab eine kleine Wohnung und ich finde, 2 Bildschirme sind einer zu viel, wenn man sie auch kombinieren kann...
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Du schreibst "nicht mehr möglich". Das stimmt so nicht. Bei den iMacs mit 21,5"-Display war es noch nie möglich und bei den 27"-iMacs geht es weiterhin. Da allerdings die aktuellen iMac einen Thunderbolt-Port haben funktioniert der Target-Display-Modus auch nur von einer Thunderbolt-Quelle und damit ist die PS3 aussen vor. Es spricht nichts dafür, dass die in 2012 kommenden iMac einen anderen Port als Thunderbolt verwenden, daher nützt dir das Warten auf das neue Modell vermutlich auch nichts.

MACaerer