• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf der Suche nach einem neuen Handy Flat-Tarif

juergenhd

Erdapfel
Registriert
11.12.15
Beiträge
1
Hi,

kann mir jemand ein gutes Angebot empfehlen. es geht um Handy-Flat.

Aktuell überlege ich mir das Angebot von 1und1 zu nehmen mit D-Netz für 25€, es beinhaltet AllNet-Flat, Festnetz-Flat, SMS-Flat, 3GB (Aktion, sonst 1GB) Internet.

Gibt es vielleicht besser Angebote? Preislich nicht höher als 25€. Ich brauche alles, d.h. Telefoneire viel und nutze Internet noch mehr :)

Danke
 

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
Moin,
1und1 habe ich auch gewählt .. LEIDER
Im D-Netz keine LTE!
3G ist regelmäßig langsam.
ich hab jetzt hin und her gewechselt, es ist zum Mäusemelken.
Im E-Netzt haste in größeren Städten mit LTE Versorgung gute Datenraten.
Ich wohne in ländlicher Gegend da ist leider nix zu reissen.
Es kommt mir auch so vor als ob die 1und1 Kunden Prio3 Kunden der Netzbetreiber sind.
Sprich die Funkzelle versorgt erstmal die eigenen Vertragskunden, dann die Prepaid und dann die Reseller (wird im Netz auch öfter kolportiert, allerdings nicht abschließend belegt)
Eigener Test im 1und1 D-Netz (Vodafone) verglichen mit Vodafone CallYa Smartphone Special - gleiches Gerät hat der CallYa die Nase etwas vorn.

Telefonie ist in Ordnung, egal in welchem Netz.

Ich werde versuchen aus dem 1und1 Vertrag wieder raus zu kommen.
Dann lieber Congstar oder CallYa "nur" 21 Mbit aber die dafür wirklich.