• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Auf das iPhone 5 warten - oder 4S?

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
@pineapple

Ich stand vor der gleichen Überlegung wie du, habe mich jedoch auf das Warten entschieden. Laut der Gerüchteküche soll das iPhone 5 im letzten Quartal des Jahres herauskommen. Bis dahin warte ich.
Vorteile für das Warten:
- neues und somit innovatives iPhone
- beim jetzigen Kauf des 4S Wertverlust bei der Erscheinung des 5

Nachteil ist m.E. nur das Warten.

Also, Geduld :)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
40€*24=960€ und dann hast du das Handy auch noch nicht gratis. Aber mit Vertrag ist es meistens trotzdem etwas billiger. 10€ Zuzahlung pro Monat fürs Handy und bei dem billigsten Tarif bei Vodafon zur Zeit 150€ fürs 16GB. Sind dann knapp 400€ statt 630 wenn man es so kaufen würde.

Also bei mir gibts den Vertrag ohne Zuzahlung für das 16 4S. 40€ monatlich entspricht dem T Mobile Standard Tarif mit 300MB.

Dann sind 960€ gegenüber 630+8*24 doch eher marginal.
 

pineapple.

Boskoop
Registriert
25.07.12
Beiträge
39
Jetzt les' ich grad das hier: http://www.finanzen100.de/finanznac...-september-vorgestellt-werden_H55385858_7233/

und grübel, was ich nur machen soll...
- Kann das neue iPhone auch ein Reinfall werden?
- Wie teuer wird es ca.?
- Mir ist das Galaxy S3 zu groß, meint ihr das 5 könnte ähnlich riesig werden?
- Wenn ichs für den Release-Termin bestelle, wann wird es geliefert (auch gleich in der deutschen Version?)?

Sorry for that, too many questions! ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
zu 1. Woher soll man das wissen?
zu 2. Woher soll man das wissen?
zu 3. Woher soll man das wissen?
zu 4. Woher soll man das wissen?


Und nochmal in ernst:
zu 1. Siehe Antwort oben.
zu 2. Evtl. so teuer wie in den letzten Jahren, ohne Vertrag ab € 630.
zu 3. Gerüchte besagen 4". Das haben sie aber auch schon beim letzten iPhone.
zu 4. In der Vergangenheit kam es meistens recht zügig nach dem Release auch in Deutschland raus und man hatte es dann auch recht bald in Händen (wenn man denn früh genug vorbestellt hat).
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
- Kann das neue iPhone auch ein Reinfall werden?

Nein. Ja. Vielleicht. Obwohl. Hm. Wenn ich es mir überlege - nein.

- Wie teuer wird es ca.?

599,00 Euro

- Mir ist das Galaxy S3 zu groß, meint ihr das 5 könnte ähnlich riesig werden?

Ich habe in der Küche mal eben beide nebeneinander gelegt, das Samsung ist flacher, sind aber beide gleich groß...

- Wenn ichs für den Release-Termin bestelle, wann wird es geliefert (auch gleich in der deutschen Version?)?

Es wird immer exakt 3 Wochen danach an Dich ausgeliefert.




---
PS: Wenn Du ernste Antworten willst, dann stelle auch ernste Fragen ^^
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich habe noch ein iPhone 4 und warte auf das 5er Modell. Sollte mir das nicht gefallen, z.B. weil Apple den 4" plus x Bildschirmwahn mitgeht und aus einem handlichen Telefon einen Backstein macht, werde ich über ein 4s nachdenken.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich denke über ein Windows Phone 8 Handy nach.... Und nun steinigt mich :D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Wattebäuschchen werf ...

Wenn das iPhone / iOS nicht den Anforderungen des Anwenders entspricht, ist es nur vernüftig, sich mit etwas anderem rumzuquälen, anstatt an dem Angebot herumzunörgeln. Würden mehr Leute nach ihren wirklichen Bedurfnissen kaufen und nicht nach dem Kultstatus und dem Posingbeiwert, könnten wir uns massenweise Fragen und Klagelieder ersparen, und Apple wurde vielleicht etwas weniger Gewinn machen.
(Gilt auch für OSX nebst Geräten)

Imp einen Orden für klares Denken anheft (und nein, in diesem Post ist keine Ironie)