• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio teilen mit iPhone

cpdp

Jonagold
Registriert
28.01.10
Beiträge
22
Liebe Leute,

ich hab meiner Freundin die beats Studio Pro geschenkt in der Absicht dass wir auf Flügen etc. gemeinsam Musik über die Audio teilen-Funktion hören können bzw. Serien gucken. Im Urlaub nun die große Ernüchterung: Da die beats keinen Apple Chip haben geht das anscheinend nicht…
Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben dass ich das Audio Sharing aber auch mit einem iPhone machen kann und es dann komplett egal ist welche Kopfhörer mit dem Peripherie-iPhone verbunden sind. Leider konnte es das iPhone 12 Pro meiner Freundin aber absolut nicht finden.
Daher wollte ich mich an euch wenden um zu erfahren ob dies 1. möglich ist, und wenn ja, dann 2. wie? Im Netz wurde ich leider nicht wirklich schlauer 😞

Ich danke euch schonmal herzlichst im Voraus :)

Lg
Christopher
 

cpdp

Jonagold
Registriert
28.01.10
Beiträge
22
Wahrscheinlich liegt es an den Beats Studio Pro?
Diese werden hier nämlich nicht aufgeführt:
Jup, und darüber werde ich mich auch noch ausgiebig bei Apple beschweren.
Ich dachte aber, man könne Audio Sharing auch mit jedem Kopfhörer schaffen, indem man das Audio an ein iPhone teilt, welches dann mit dem nicht unterstützten Kopfhörer verbunden ist. Genau da werd ich aber nicht ganz schlau??
 

SchwanzusLongus

Luxemburger Triumph
Registriert
23.09.15
Beiträge
498
Mein TV hat nur einen Doppel-Tuner, obwohl andere vierfach haben. Da muss ich mich dann auch beschweren?
Von dem Flaggschiff einer Produktkategorie würde ich das allerdings schon blind erwarten. Wenn selbst normale AirPods und sogar ein iPod Touch gelistet sind wird es nur noch komischer :D
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Das ist irgendwie schon mies das Apple das bei den Studio Pro nicht unterstützt.
Ich wäre auch mal davon ausgegangen das die das können.